Thursday, December 7, 2017

Aston Martin Logo

Das ikonische Flügelabzeichen ist seit 1927 Synonym für Aston Martin, als das ursprüngliche "AM" -Logo vollständig neu formuliert wurde, wobei der Aston Martin-Name in ein neues Flügelmotiv eingetaucht wurde. Im Laufe des 20. Jahrhunderts wurden verschiedene Anpassungen am Design vorgenommen, da die Flügel zeitgenössische Hinweise aus jeder Epoche enthielten. Die letzte Wiederholung des Emblems kam 2003, als der Start von Aston Martins neuem globalem Hauptsitz in Gaydon ein neues Kapitel in der illustren Geschichte der Marke läutete.
Die aktuelle Version des Aston Martin-Logos enthält ein grünes Rechteck über den weißen Flügeln und trägt den Firmennamen in Großbuchstaben. Das Aston Martin Logo besteht aus drei Farben; schwarz, grün und weiß. All diese Farben kennzeichnen Qualitäten wie Eleganz, Prestige, Einzigartigkeit, Originalität, Exzellenz und Umweltproduktion des Unternehmens.




Das Aston Martin Logo wurde im Laufe der Jahre mehrmals modifiziert. Nichtsdestotrotz gilt es als eines der bekanntesten und bekanntesten Auto-Logos, das jemals geschaffen wurde. Das früheste bekannte Aston Martin-Logo wurde 1921 eingeführt und bestand aus einer einfachen Verschmelzung der Buchstaben "A" und "M" in schwarzer Farbe, in einem schwarzen, zweizeiligen Kreis. Das geflügelte Design wurde erstmals im Jahr 1927 angepasst, wobei der Name des Unternehmens auf ein Paar weißer Flügel gesetzt wurde. Es wurde seitdem überarbeitet und vereinfacht, um der zeitgenössischen Ästhetik des Designs zu entsprechen. Ein Flügel ist ein traditionelles Symbol für Geschwindigkeit, Freiheit, Träume und Grenzen.

Previous Post
Next Post

post written by:

0 comments: