Monday, December 11, 2017

Citroen Logo

Citroen Doppelpfeil, der in jedem Logo zu finden ist Citroen hat eine faszinierende Geschichte.

Der Markengründer André Citroën war fasziniert von Holzzahnrädern mit Spiralzähnen, die von dem polnischen Erfinder und Geschäftspartner André Citroën hergestellt wurden. Er entschloss sich, Stahl zu produzieren, eine Lizenz zu erwerben und eine Fabrik in St. Denis, Frankreich, zu eröffnen. Dieses Geschäft, ENGRENGERS Citroën bringt Profite, von erwähnen ist, dass diese Getriebe, Citroen-Produkte auf der Titanic verwendet wurden.





Logo Fabrik und später die Marke Citroen ist stilisiert und zwei Zähne "schneiden" auf der Kupplung.


Im Jahr 1919, Unternehmen starten Produktion von Autos, das erste Modell ist Typ A, beobachteten wir erste Logo Citroen, achteckig mit Pfeilen Logo auf einem blauen Hintergrund mit Silber oder Gold, oben auf dem Kühler. Nach vielen Höhen und Tiefen, im Jahr 2009, Das neue Firmenlogo ist in der Zeit, sie geboren wurde Gründer, André Citroën gezeigt. Gehört zur Designfirma Landor und präsentiert neue Trends im Bereich der dreidimensionalen Fahrzeuglogos. Citroen Aussehen ändern. Pfeile (Chevroanele) im Relief, gewann an Stärke. Schreiben Citroen behält seine traditionelle rote Farbe, als Brücke zwischen Geschichte und Zukunft. Beide, zusammen, vertreten Markenidentität, Citroën subliniand wieder Vertrauen in die Werte und Ambitionen.

"Spüre die Segnungen der Erde im perfekten Bogen einer reifen Mandarine, den Geschmack von warmem, frischem Brot, den kreisenden Flug der Vögel, die lavendelfarbene Farbe des Himmels, der in einer Pfütze am späten Nachmittag glänzt, die millionenfache Passage anderer Wesen in unseren Autos und Geschäften und draußen zwischen den Bäumen ohne Absturz, Konflikt oder Schaden."--Jack Kornfeld--
Previous Post
Next Post

post written by:

0 comments: