Die beiden Unternehmen beschlossen, sich zu einem Unternehmen zusammenzuschließen, ohne ihre Automarken zu streichen, indem sie den Namen PSA oder Peugeot Societe Anonyme aufstellten. Sie haben sich entschieden, diesen Namen aufzuschreiben, um immer noch unterschiedliche Identitäten für jede Marke zu haben, während sie technische und technische Ressourcen teilen. Als dann 1987 der amerikanische Automobilhersteller finanziell in Schwierigkeiten geriet, übernahmen sie die europäische Division von Chrysler, die früher als Rootes und Simca bekannt war.
"Mein Vater war sehr erfolgreich Zwerge in Texas zu betreiben. Dann hatten seine beiden Fahrer Pech. Die Leute begannen zu sagen, dass Daddy seine Berührung verloren hatte. Das waren die Autos und nicht die Fahrer. Ich wollte nur Rennen fahren, um all diesen Menschen zu beweisen, dass sie falsch liegen. "
--EIN. J. Foyt--
Genau wie andere Automobilhersteller, die Auto-Logos oder Abzeichen haben, hat Peugeot auch ein eigenes Peugeot-Logo. Auto-Logos sind nicht nur ein Accessoire in jedem Automodell. Es spielt in jedem Unternehmen eine wichtige Rolle, denn es dient als visuelle Repräsentation ihres Unternehmens und ihrer Marke. Auto-Logos, einschließlich des Peugeot-Logos, dienen ebenfalls als Werbeanzeige, um die Popularität einer Automarke zu erhöhen. Das Peugeot-Logo wurde als stehender silberner Löwe mit dem folgenden Markennamen entworfen.
0 comments: