Sunday, December 10, 2017

Chrysler Logo

Chrysler Logo Bedeutung und Geschichte
Die Chrysler Corporation erschien 1925 als Nachfolger der Maxwell Motor Company. Im Laufe der Zeit wurde das Unternehmen zu einem der drei größten Automobilhersteller.
Die Fusion mit der Firma Daimler-Benz wurde bedeutsam.

Das Chrysler-Logo sah unzählige Veränderungen in seiner Geschichte. Es ist jedoch immer noch eines der bekanntesten, exquisitesten und unverwechselbarsten Auto-Logos.

Die Primärausgabe des Chrysler-Logos zeigte eine grafische Darstellung eines Wachsstempels mit einem Band an seiner unteren rechten Seite. Sehr bald wurde es von den meisten Chrysler-Autos entfernt, obwohl es auf einigen Windsor-Modellen verlassen wurde. Das Logo wurde ein paar Jahrzehnte später, im Jahr 1994 geändert. Es wurde von Oliver Clark, der Prestige und Exzellenz der Marke ausdrücken wollte, das Emblem wurde eine allegorische Darstellung der Staatspreise erstellt.

Chrysler brachte in den nächsten Jahren auch noch ein paar andere Konzepte mit, von denen die meisten Thunderstones zeigten, "Z's", die dem vor dem Kauf von Maxwell von Chrysler produzierten Prototyp eine Ehre erweisen sollten, wobei sie sich auf den Nachnamen bezogen, "Zeder", Chefingenieur Fred Zeder. Die Marke experimentierte mit stilisierten "Blazons" von 1955 bis Anfang der 1980er Jahre. Einige Embleme, die Löwen darstellen, wurden von 1955 bis 1961 gezeigt, da einige der Chrysler-Motoren Namen wie "Goldener Löwe 413" erhielten.





Die Firma brachte ab Anfang der 80er Jahre "modernistische" Logos mit. Das "Stempel" -Logo wurde Anfang der 1990er Jahre nach der "zweiten Geburt" von Chrysler restauriert. Zunächst als ein Kreis implementiert, wurde das Logo schließlich in "Flügel" platziert. Als Cerberus Capital Management in die Chrysler Group aufgenommen wurde, erhielt der traditionelle Pentastar ein neues Leben als offizielle Unterscheidungskraft des Unternehmens.

Betrachten wir die Geschichte des Chrysler machen auf der einen Seite sehen wir ein Fünfeck und auf der anderen Seite - Flügel. Das Pentagon ist das symbolträchtigste Logo der Chrysler Company. Das Problem ist, dass das Pentagon obsolet wurde, wie es üblich und unattraktiv ist. Wenn man von Flügeln Chrysler spricht, was ist ihr Unterschied zu Flügeln anderer Marken? Der Autor Gavin Potenz schuf in seinem Rebranding den abstrakten Stern mit innerer Struktur, der für Genauigkeit und Meisterschaft steht. Die Essenz des neuen Logos spiegelt Dynamik und Modernität des Unternehmens wider. Vier Eckpunkte dieses Sterns symbolisieren vier Autos, die die neue Ära der Chrysler-Renaissance einläuteten. Die Pfeile von der Mitte zeigen die Wichtigkeit von Entwicklung und neuen Richtungen an.

"Sie wollen Autos und Häuser und Schlösser kaufen, all das ist bei Ihnen und wie Amerika Ihre Meinung systematisiert hat, um in Materialismus zu sein. Hip-Hop hat damit nichts zu tun. Ich bin froh, dass jeder, der Geld verdient, sich selbst aufgegriffen hat - ich will nur, dass sie etwas davon der Gemeinde zurückgeben. "Afrika Bambaataa


Previous Post
Next Post

post written by:

0 comments: